Hallo Freunde,

heute möchte ich wertvolles Wissen über Erfolg und Erfüllung Deiner Wünsche mit Dir teilen. Mein Co-Autor Lars Amend, mit dem ich gemeinsam das Buch Der Verführungscode geschrieben habe, beschreibt auf beeindruckende Weise was er von Leuten wie Pharrel Williams, Bushido und den Scorpions gelernt hat.

In nur 3 Minuten lesen erfärhst Du hier Wissen das Dein Leben verändern kann.

Hier geht´s zum Interview

Das Jahr 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, und es wird wieder Zeit sich zu fragen –

Habe ich meine Vorsätze konsequent in die Tat umgesetzt?
Habe ich mein Ziel erreicht, oder bin auf dem Weg dahin im Zeitplan?
Verbringe ich mehr Zeit mit Menschen oder Dingen die ich liebe?
Habe ich endlich den entscheidenden Schritt bei meiner Traumfrau gewagt?

Ich könnte diese Fragen vermutlich unendlich fortsetzen, jeder von uns hat Ziele die er erreichen bzw. Wünsche die er sich erfüllen möchte. Doch wie sooft kommt einem der Alltag dazwischen, die vielen alltäglichen Verantwortungen im Leben hindern uns oft daran die Themen anzupacken die uns wirklich weiterbringen.

Man veschiebt persönliche Belange gerne nach hinten, um die oft akuten Herausforderungen im Leben zu meistern. Jeder von uns kennt die Gedanken, „sobald ich den Kopf wieder frei habe, beginne ich mit …“. Die Gefahr dabei ist, dass mit steigenden Erwartungen und Leistungsdruck unserer heutigen Gesellschaft,
der Kopf niemals frei wird – die Zeit jedoch weiter verrinnt.

Plötzlich sind 5 Jahre oder mehr vergangen, und man fragt sich – wo ist eigentlich mein Leben geblieben?

Lösung:

Ab sofort solltest Du Dir regelmäßig in kleinen Zeiteinheiten Zeit für die Dinge nehmen die Dir wichtig sind und die Dich weiterbringen. Beispielsweise wirken sich bereits 15 minuten am Tag joggen äusserst gut auf Deine Fitness und Deinen Stoffwechsel aus. Gleiches ist mit Fertigkeiten üben und Wissen aneignen. Jeden Tag 15 minuten in einer Fachzeitschrift zu blättern, bringt Dir schnell neues Wissen das Du sofort anwenden kannst. Der Vorteil liegt in den bewusst kurz gewählten Zeiteinheiten, der Anfang fällt so Dir leichter und die sich schnell einstellenden Fortschritte bringen Dir Spass und Motivation.

Versuch es! Du wirst begeistert sein.

Für alle die mit Frauen besser werden wollen, jedoch wenig Zeit zum lesen haben, habe ich nun mein Buch auch als Hörbuch produzieren lassen. So kannst Du Zeit im Auto oder beim Sport doppelt effektiv nützen.

Hier findest Du eine erste Hörpobe dazu. (auf Anhören klicken)

Das wars schon für heute, denk immer daran:
Nur wer etwas unternimmt, gibt sich selbst die Chance auf Erfolg.

stay funky

-Michel

Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.